top of page

Der Vorstand stellt sich vor:

the_bernd

im Vorstand seit:   
2018

meine Aufgabe:
Bearbeitung der Homepage
und des YouTube K
anal.
deshalb bin ich im Vorstand:
Seit 2018 ist die GNL ein fester Bestandteil meines Lebens und die Entwicklung der GNL aktiv mit zu gestalten ist mir eine Freude. Ich möchte weiterhin die GNL gut präsentieren und den Zusammenhalt stärken.

Audi09-F1-Racing

im Vorstand seit:   
2020

meine Aufgabe:
Verwaltung der Finanzen und der Formula App.
deshalb bin ich im Vorstand:
Die GNL ist mir ans Herz gewachsen, der Spaß, die geile Community, Aktionen auf der Strecke und davon möchte ich gern etwas zurück geben. Deshalb ist es mein Ziel gemeinsam das bestmögliche für die GNL zu erreichen.

Snare1981

PhotoRoom-20230831_071611.png
im Vorstand seit:   
2021

meine Aufgabe:

Vorfälle vom Wochenende
zusammen tragen und 
Entscheidungen verkünden.
deshalb bin ich im Vorstand:
ich möchte ein aktiver Teil der Community sein, an der Weiterentwicklung teil haben und dem Vertrauen der Mitglieder die mich gewählt haben, gerecht werden.

JimPanse1980

IMG-20230804-WA0061.jpg
im Vorstand seit:   
2022

meine Aufgabe:

GNL Mail Client, Aufnahme neuer Fahrer,
Rennanmeldungen.
deshalb bin ich im Vorstand:
Ich möchte die GNL, als der Ruhepol im Vorstand
weiter en
twickeln und gestalten.

lottis_power

IMG-20230804-WA0062.jpg
im Vorstand seit:   
2022

meine Aufgabe:
Aufnahme neuer Fahrer auf der Homepage und Rennankündigungen.

 
deshalb bin ich im Vorstand:
ich habe für jeden immer ein offenes Ohr, und möchte damit auch die GNL nach außen stark präsentieren.

versace78schuebl

IMG-20230822-WA0000.jpg
im Vorstand seit:   
2022

meine Aufgabe:

Social Media
(Instagram, Facebook)
deshalb bin ich im Vorstand:
ich möchte die GNL aktiv mitgestalten und dem geschenkten Vertrauen gerecht werden.
bottom of page